Gemeindedienst

zuletzt erstellt am
23.05.2014

Besucherzähler

 

    Zur Person: Sandra König

Mit 16 Jahren hörte ich zum ersten Mal wirklich das Evangelium. Ich öffnete Jesus mein Herz und Leben. Diese Entscheidung hat mein Leben radikal verändert. Unter anderem gab es fortan nur noch eines, was ich auf dieser Welt tun wollte: Sein Wort und Seine Liebe weitergeben, mit den Gaben, die ich empfangen hatte. So besuchte ich zwei Bibelschulen, darunter Word of Life in Uppsala, Schweden, wo ich 1993/94 auch an dem Missionskurs teilnahm. Ich verbrachte einige Jahre in verschiedenen Ländern, (Kanada, Russland, Albanien...) wo ich viel erlebt und gelernt habe und was meinen Horizont erweitert hat. Ich war mehrere Jahre in verschiedenen Gemeinden als Lobpreisleiter tätig. Referenzen kann man z.B. bei CEKID.Niemeyer@t-online.de erfragen.
Zur Zeit studiere ich Theologie am Missionseminar in Hermannsburg.
Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, aber wichtiger als die Musik selbst ist die Botschaft, die sie vermitteln soll; das Evangelium von Jesus Christus.
Für Seminare, Konzerte oder dergleichen, bitte einfach Kontakt aufnehmen. Meine persönlichen Themenschwerpunkte sind überwiegend die Liebe Gottes zu Seinem Volk, Biblische Ausgewogenheit, Identität in Christus, Gebet für Leidende (Heilung) und Evangelisation/Mission.
Feste Kosten für Auftritte o.ä.  gibt es nicht; die Reisekosten müssen jedoch getragen werden. Alles weitere nach persönlicher Absprache. info@mm4G.de

[Home] [Musik] [Bilder] [News] [Gemeindedienst] [mp3+Texte] [Links] [Impressum]